Fotoalbum: Kundenfänge

Lars und Magnus haben Spaß am Wasser, die Größe der Fische spielt keine Rolle
Maik vertraute Gorilla Baits und hat es nicht bereut
Max vertraut Scottish Niggard und beweist die Fängigkeit auch an hart befischten Gewässern.
Sven hat mit #69 die richtige Wahl getroffen wurde mit einem echten Fuffi belohnt!
Max mit einem kleinen Vorgeschmack auf seine Winterfangstory ....
Normen hat es genau abgepasst - #333 und The Cloud haben ihm zum Glück verholfen
Pedro Gburek hat an einem stark befischten Gewässer den richtigen Riecher gehabt!
Das Küsschen hat er sich aber verdient
Auch Christiane hatte Glück bei der Wahl des Hakenköders, ein 007 war die Richtige Wahl
2 x vorgefüttert und dann geerntet
David hat mit Gorilla Baits Ködern zugeschlagen
Max im Glück
Max war schon wieder zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort. Seine #21er haben ihn nicht im Stich gelassen.
Na da ist Anlass zur Freude! Glückwunsch zum ersten Two Tone!
Max warf seinen Köder #21 an die richtige Stelle!