Team Berichte

Christian Kirsch startete früh in die Saison und war trotz niedrieger Wassertemperaturen erfolgreich.
Der erste Meilenstein für das eine oder andere neue Produkt war die Hausemesse der Angelzentrale. Für alle die dieses Event der Extraklasse verpasst haben ein kleiner "view back"
Seit meinem ersten Besuch am PO bin ich diesem Fluss verfallen, so das ich inzwischen jedes Jahr mehrmals dorthin fahre, um den Karpfen und den Wallern nachzustellen. Schaut mit mir auf eine Woche Wallerfischen beim La Motta Wallercup....
Unser Wallerteamangler Alexander Mack berichtet über seine Erfahrungen mit dem Boilie #007
Der Lago Superiore ist zweifellos eins der schönsten Gewässer in Europa. Begleitet mich auf meiner Reise über die Alpen in das Reich der Lotusblumenfelder.
Gerade im Sommer sind die Badebereiche der Baggerseen ein klasse Revier um den Rüsslern nachzustellen. Bruce hat dies am vergangenen Wochenende gemacht und konnte einige dicke Fische auf die weißen Strawberry Temptation fangen.