Produktvorstellungen

PopUps sollten auf jeden Fall aus einem echten Boiliemix gefertigt werden. Nur echte Attraktoren verleiten zum Biss! Diese Wirkung kann nicht von einer geflavourten Schwimmkugel erreicht werden.
Die Mixe des Junkfood-Range bestehen aus einfachen und bewährten Basiszutaten, die seit jeher ihren festen Platz in der Boilieherstellung haben. Durch Kooperation mit einem großen europäischen Futtermittelhersteller, der die Boilies gemäß unseren Vorgaben abrollt, bietet die Junkfood Range preiswerte Boilies von sehr guter Qualität, die sich gleichermaßen als Futterboilies oder als Hakenköder eignen
Die süßeste Versuchung seit es Boilies gibt
Höllisch scharf und teuflisch gut.
Der Rising Strawberry ist einer unserer Verkaufsschlager. Dieser Boilie hat schon an sovielen Gewässern zu spektakulären Fängen geführt, dass wir ihn gern als das Herzstück der Gorilla Baits Range bezeichnen.
Endlich ein Boilie mit hohem Nährwert und einer fruchtig-sahnigen Note
Shellfish ist ein lange bewährter Klassiker in der Karpfenangelei. Ein Flavour, der wohl nie aufhört, seine Fische zu fangen. In diesem Boilie wurde dieser Kultflavour zusammen mit ......
Speziell für uns produzierte Pellets in der Geschmacksrichtung Fisch und Banane. Im Wasser lösen sie sich auf und bilden eine riesige Wolke am Futterplatz und machen umherziehende Fische Fische sehr schnell auf das Futterangebot aufmerksam.
Dippen und Soaken von Boilies und Pellets oder Pimpen von Groundbaits und Partikeln können Wunder bewirken. Diese flüssigen Attraktorbomben setzen Akzente am Futterplatz. Natürlich 100% PVA-freundlich...
Norbert Trux, der Chef der Angelzentrale Herrieden, ist seit Mitte letzten Jahres stolzer Pächter dreier Gewässer im fränkisch bayrischen Raum. Zwei Stauseen mit ca. 4ha und 2ha und ein schönes Stück Fluss; Namens Sulzach.
Der Gorilla Baits # 007 Stick Mix beinhaltet die selben Zutaten wie der gleichnamige Boilie und und kann direkt aus dem Beutel heraus verwendet werden. Stick Mixe werden in der ......
Hanf besitzt eine enorme Anziehungskraft auf Karpfen. Verantwortlich hierfür ist unter anderem der sehr hohe Ölgehalt mit seinem krautig-nussigen Geruch und Geschmack. Hanföl hat jedoch noch weitere Vorteile.
Hanfpellets sind zu 100 aus Hanf hergestellt, also einem Naturprodukt, welches sein Fängigkeit schon tausendfach unter Beweis gestellt hat.
Partikel sind selten Erste Wahl, doch an manchen Tagen unschlagbar. Mit Fertigpartikeln hat man immer eine Reserve im Kofferraum und kann bei Bedarf darauf zurück greifen.
Viele Angler sind auch Koi Liebhaber, genug Grund auch hierfür die passende Auswahl bieten zu können. Insider crushen die schwimmenden Pellets und mischen sie ins Grundfutter fürs Angeln. Die steigenden Partikel locken Fische aus anderen Wasserschichten und vergrößern deutlich die Lockwirkung.