Still running...

Hallo Leute,

am Wochenende konnte ich wieder für zwei Nächte ans Wasser, dieses mal habe ich mir unseren größten Vereinssee ausgesucht auf dem in den Sommermonaten sich alles tummelt was spaß am Wasser hat. Surfer, Segler, Kanus, Badegäste und weis der Kuckuck noch alles waren am See unterwegs. Als ich am See angekommen bin konnte ich schon im Badebereich die Fische springen sehen. Daher fiel meine Stellenwahl auf diesen Bereich. Leider dürfen wir im Badebereich während der Saison nicht sitzen und so schlug ich mein Zelt ganz am Ende der Badezone auf. Solange Badegäste am See waren habe ich nicht gefischt. Meine Ruten waren immer dann im Wasser wenn ich ganz alleine war. Tagsüber hatte ich sogar meine Bankstickt weg genommen um hier keinerlei Angriffsfläche zu bieten. So kam es das ich weder ärger noch irgendwelche doofen Kommentare bekommen habe, dafür aber umso mehr Fisch gefangen habe.



Grüße

Bruce