Lastesel gesucht???

Was manche Leute so alles an Wasser schleppen.
Typisches Karpfentackle

Bis zu 10 verschiedene kleine und große Taschen habe ich schon zählen können. Was da allein schon an reinem „Taschengewicht“ ohne Inhalt zusammenkommt ist nicht zu unterschätzen. Sogar separate Täschchen für Toilettenpapier gibt es*** Gerade Waller- und Karpfenangler die das ganze Jahr im In- und Ausland unterwegs sind benötigen eine geräumige, strapazierfähige und wasserdichte Aufbewahrungsmöglichkeit.
Viele Taschen auf dem Markt versagen schon beim Faktor Dichtigkeit ganz zu schweigen vom Schlamm, der das Gewebe verdreckt oder dem Sand der sich in die Reißverschlüsse setzt und dies blockiert. Mehr als eine echte Alternative zu herkömmlichen Taschen ist der Plano XXL Storage Trunk.
Der Plano xxl Storage Trunk

Ich möchte euch mal diese praktische XXL Transportmöglichkeit für Fotoausrüstung, Proviant, Klamotten, Tackle und 1.000 andere Kleinigkeiten vorstellen
Die Box verfügt über leistungsstarke Verschlüsse und ist für den komfortablen Transport mit Rollen ausgestattet.
riesen Platz für viele Dinge

Sie ist fest verschließbar, abschließbar und hat sich auch schon beim Transport im Flugzeug bestens bewährt. Mit ihren eingelassenen Tragegriffen und der Vorrichtung zum Stapeln ist diese Box äußerst interessant. Der Storage Trunk ist so stabil, dass man auch gut darauf sitzen kann, so hat man immer einen praktischen Zusatzsitz im Boot.
alles muss mit

Sand, Schlamm und Dreck können mittels Schlauch oder Strahler einfach abgewaschen werden, einfach eine saubere Sache. Ein Tip für Winterangler – Mit einem kleinen Taschenofen im Storage Trunk haltet ihr die Temperaturen im Inneren auf einem erträglichen Maß und so in einem, für eure hochwertigen elektronischen Geräte, unkritischen Bereich.
Wichtige Kleinteile zum Wallerfischen



Abmessungen ca. 97 x 46 x 35 cm

Farbe: Grün – Camouflage